Auch der starke Regen, die schlechte Parkplatzsituation vor der Gaststätte und die damit verbunden längeren Wege zur Weihnachtsfeier taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach der Begrüßung mit kleinem Willkommensgeschenk für jeden Gast ließ der 1. Vorsitzende Jürgen Holzhüter das sportliche Jahr Revue passieren. Dabei stand das zum fünften Mal ausgetragene Parkinsonturnier im Mittelpunkt. Natürlich gehörten dann auch die Ehrungen für 10, 25 und sogar 30-jähriger Treue zum Verein dazu.

Geehrt für 10 Jahre wurden Hans-Peter Prehn, Julian Götte und Thomas Bendlin. Für 25 Jahre Mathias Räde und für 30 Jahre Reiner van Elst und Branco Galler. Ein mehrgängiges Menü folgte bevor es zur traditionellen Tombola kam. Eine durch Spenden aufgefrischte Auswahl von kleinen und größeren Präsenten stand im Mittelpunkt des Interesses, das widererwarten viele Lose gekauft wurden. Bei der Losziehung dann schaffte es das Ehepaar Bürling den ersten aber auch den letzten Preis zu erhalten.

Gute Stimmung, viele nette Unterhaltungen und das gute Essen begleiteten den schnelllebigen Abend, so dass wir uns  gegen 23.30 Uhr bester Laune  auf den Nachhauseweg begaben.

An dieser Stelle nochmals Dank an alle Unterstützer und an den Vorstand des Vereins für ein gelungenes Sportjahr. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.