In leicht veränderter Aufstellung machte sich die Sechs des TTC Eschmar auf den Weg nach Birk. Für Thomas (Urlaub), Andreas (Arbeit) und Maik (Krank) spielten Can, Gerold und Jenser aus der zweiten Mannschaft. Dementsprechend wurden die Doppel ungebaut. Christian / Volker, Jens / Can und Gerold / Jenser. Jens / Can gewannen zwar den ersten Satz, mussten danach aber gratulieren. Die anderen Beiden Doppel gingen  jeweils 3:0 an uns.

Volker bezwang den ehemaligen Vereinskollegen Ingo Michels und Christian war ebenfalls souverän. Can kämpfte sich in der Mitte bis in den Fünften Satz, war da dann aber unterlegen. Jens gewann, Jenser verlor und Gerold steuerte den Punkt zur 6 – 3 Führung bei.

Danach gab es dann noch insgesamt 9 Sätze, die allesamt an uns gingen und das 9 – 3 einzementierten. Vielen Dank an Can, Gerold und Jenser für Ihre Hilfe.

Als nächstes geht es zum Samstagsabendtermin nach Leuscheid. (MA)