Das Heimspiel gegen den TV Donrath sollte für die Sechs des TTC Eschmar schwerer werden, als wir das im Voraus gedacht hätten.

Die Doppel liefen schon mal hervorragend für uns. Christian / Thomas (23:21 in Vierten), Volker / Maik und Jens / Gerold gewannen. Nachdem dann Christian, Volker und Jens gewannen stand es bereits 6 – 0 für uns. Allerdings verloren Thomas und Maik. Gerold sorgte dann durch seinen Erfolg für die 7 – 2 Führung. Christian wurde dann durch ein paar gesundheitliche Probleme gehandicapt und verlor in der Verlängerung des Fünften. Da danach dann aber Volker und Jens jeweils mit 11:9 den Fünften Satz gewannen, war der 9 – 3 Erfolg für uns eingetütet. Jetzt ist Karnevalspause und das nächste Spiel ist in 2 Wochen in Stallberg. (MA)