„Invalidentruppe“

war die Bezeichnung die Christian in der Whats App Gruppe der Ersten Mannschaft des TTC Eschmar fand, um die Leistung im wichtigen Spiel gegen den SV Leuscheid zu beschreiben. Die Sechs des TTC Eschmar verlor nicht nur dieses Spiel, sondern rutscht auch immer weiter in den Relegationsstrudel.

Nach den unglücklichen Vorkommnissen der Vorwoche, konnte Christian nicht spielen, wurde aber trotzdem aus taktischen Gründen aufgestellt. Dieser Kniff erwies sich allerdings nicht als zielführend. Des Weiteren müssen wir die nächsten 4 – 6 Wochen auf Christian verzichten, was den Klassenerhaltambitionen nicht zuträglich ist.

Die einzigen, die Normalform brachten, waren Volker und Jens F. mit 3 bzw. 2 Punkten. Über die Leistung der Anderen breiten wir den Mantel des Schweigens und nehmen die 6 – 9 Niederlage hin.

Der nächste Spieltag führt dann die „Invalidentruppe“ nach Hennef. Zumindest können wir Thomas wieder begrüssen. (MA)