Nach vier Niederlagen zu Saisonbeginn und 0 Punkten (wie der Schalke 04),  mahnte der Mannschaftsführer eine dringende Leistungssteigerung der Mannschaft an.
Diese wurde beim Spiel gegen den klaren Favoriten Donrath 2 direkt umgesetzt, ohne Andre der verhindert war spielten wir erstmals von 1 - 6 komplett in Donrath.

Zur Überrachung aller, wurden die Doppel allesamt gewonnen und eine 3:0 Führung gab die leise Hoffnung, hier erstmals einen Punkt holen zu können. In den Einzel
konnte dann immer jeweils ein Sieg und eine Niederlage in den Paarkreuzen erspielt werden, Sven holte beide Einzel oben, Christian beide Punkte in der Mitte,
Manfred und Achim jeweils einen im unteren Paarkreuz, so gelang es uns nicht nur einen sondern alle beide Punkte erstmals in der Saison mit 9:6 zu gewinnen.

Nachdem Schalke am Wochende zuvor die ersten drei Punkte holte, haben auch wir jetzt zwei Punkte auf der habenseite (wurde auch zeit).

Donrath die ohne Ihre Nr. 2 und 3 antraten, zeigten sich als gute Verlierer und luden uns zu Kölsch und Mettbrötchen ein, was wir gegen 22:30 Uhr nach einer starken
und Kämpferischen Leistung gerne annahmen, besten Dank an dieser Stelle an Donrath dafür.

Der Mannschaftsführer gab aufgrund der guten Leistung allen erstmal zwei Wochen Trainingsfrei (Herbstferien) bevor es dann gegen den Aufstiegsanwärter Wolsdorf geht. MS