Das Spiel gegen Niederkassel wurde auf unsere bitte hin verlegt, deshalb ging es am Mittwoch eine Woche später erst zum Tabellennachbarn. Manfred fiel krankheitsbedingt aus aber
die restliche Mannschaft trat komplett an.
Im Spiel das mit 9:4 deutlicher gewonnen wurde wie man vermuten konnte, verloren Christian/Andre ihr Doppel, Andre, Achim und Stefan jeweils ein Einzel. Auch ohne den Mannschaftsführer
konnten so die wichtigen zwei Punkte gegen einen mit Abstiegskandidaten gewonnen werden.

Am Donnerstag wäre dann direkt das nächste Spiel zu Hause gegen Eudenbach gefolgt, diese haben aber leider wegen fehlender Spieler bereits am Abend voher abgesagt. So gingen diese
zwei Punkte kampflos an uns und die max. Punktzahl von vier wurde erreicht.

Jetzt geht es in der nächsten Woche zum letzten Spiel der Hinserie nach Donrath, dort gilt es nochmal volle Konzentration zu zeigen und zwei Punkte einzufahren um für die Rückserie
ein gutes Punkteverhältnis zu erspielen. MS