Nach der mehr als indiskutablen Vorstellung gegen Happerschoß zu Hause war von der 3. Mannschaft eine Reaktion gefordert beim Auswärtsspiel in Aegidienberg.

Da Sven Familiär verhindert war, spielte Mathes wieder mit und wir stellten die Doppel neu auf. Kai-Uwe/Stefan waren wie immer gesetzt und das war auch gut so wie sich später
herausstellen sollte. Manfred/Mathes und Achim/Andre bildeten die beiden anderen Doppel, Kai-Uwe/Stefan gewannen klar Ihr Doppel, Manfred/Mathes mussten Gratulieren aber 
Achim/Andre konnten sich gegen zwei Damen ebenfalls in drei Sätzen klar behaupten.

Nach der 2:1 Führung ging aber erneut alles so wie bereits gegen Happerschoß, Kai-Uwe, Stefan, Manfred, Achim und Mathes verloren Ihre ersten Einzel und es stand 6:2 gegen uns.
Andre brachte aber als schon die ersten darüber nachdachten Duschen zu gehen die Wende, er holte den ersten Einzelpunkt für uns und Kai-Uwe gelang ein Sieg gegen die Nr. 1.
Stefan musste dann erneut dem Gegner den Vorzug lassen, zwischenstand 7:4 für Aegidienberg, jetzt wollten wir es aber wissen und feuerten uns gegenseitig teils lautstark an um
Punkt für Punkt aufzuholen.

Manfred, Achim, Andre und auch Mathes gewannen die folgenden Einzel allesamt und es ging beim Stand von 8:7 für uns ins Abschlußdoppel, Kai-Uwe/Stefan ließen es sich dann nicht
mehr nehmen und gewannen in vier Sätzen nach vielen guten Ballwechsel das Doppel und somit das Spiel mit 9:7 für uns.

Damit hatte an diesem Abend wohl keiner mehr gerechnet, fünf Spiele in Folge zu gewinnen und so das ganze noch zu drehen und mit zwei Punkten den Klassenerhalt wohl endgültig
zu sichern. Mit dieser Leistung kann man jetzt die letzten drei Spiele alle zu Hause gegen die unteren drei Mannschaften angehen und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt holen. MS