Gegen Thomasberg ging es ohne Sven, Kai-Uwe und Christian, dafür fuhren André, Mathias und Carsten mit. So mussten die Doppel wieder neu zusammengestellt werden, Stefan/Manfred
konnten in vier Sätzen gewinnen, Achim/Carsten blieben gegen Doppel 1 chancenlos, André/Mathes gingen über fünf Sätze mit dem besseren Ende für uns.

In den Einzeln mussten Stefan und Manfred gegen die Nr. 1 gratulieren, gegen die Nr. 2 wurde aber klar gewonnen. André holte beide Einzelspiele ohne Satzverlust und war somit Mann des Abends,
Achim spielte ausgeglichen, gegen die Nr. 4 gab es einen Drei-Satz-Sieg, gegen die Nr. 3 verlor er in vier Sätzen.

Mathes und Carsten zeigten an diesem Abend Kampfgeist, ihre beiden Einzel gingen jeweils in den fünften Satz. Carsten konnte die ersten beiden Sätze klar für sich entscheiden, aber leider gingen die beiden nächsten Sätze ebenso deutlich verloren, den 5. Satz dominierte er dann aber wieder mit 11:5. Mathes hatte dann das spannendste Spiel des Abends, die ersten beiden Sätze gingen verloren, den dritten Satz holte er mit 11:7, im vierten Satz ging es hin und her, aber mit 16:14 für Mathes. Der fünfte Satz war nicht weniger abwechslungsreich, auch dieser ging in die Verlängerung und wurde erneut mit 16:14 für Mathes entschieden.

Das Spiel ging mit 9:4 an uns, die Pflicht, wenn auch ohne die ersten drei, wurde voll erfüllt und man kann entspannt in das letzte Spiel gegen Happerschoß gehen, bevor die Winterpause kommt. MS