Beim Spiel in Oelinghoven war die Anfangszeit für uns sehr ungewöhnlich, Samstagabend um 18:00 Uhr ging es los, das hatten wir bisher noch nie.

Mit reichlich Isotonischen Getränken versorgt ging es also ohne Christian dafür mit Andre um 17:00 Uhr nach Oelinghoven, dort wurden wir bereits
mit Isotonischen Getränken begrüßt. Beim Gastgeber fehlten gleich drei Stammspieler was es uns einigermaßen leicht machte das Spiel zu unseren
Gunsten zu entscheiden.

Die Doppel Kai-Uwe/Stefan und Manfred/Andre gewannen, Sven/Achim gaben den Punkt ab. Bei den Einzel konnten dann Sven, Kai-Uwe, Manfred
und Stefan die nächsten Punkte einfahren bevor Andre an der Spielerin von Oelinghoven welche mit Anti top spielte seine Nerven aufrieb und im 5. Satz
verlor. Achim gewann klar in drei Sätzen, Sven musste aber sein zweites Einzel abgeben war er doch erneut mit Schulterproblemen angetreten.
Kai-Uwe gewann sein zweites Einzel in vier Sätzen, Stefan hatte dann keine Chance gegen die Nr. 3 von Oelinghoven. Manfred machte dann aber den
Siegpunkt zum 9:4 für uns in klaren drei Sätzen fest.

Den begehrten Titel Man des Spiels ging diesmal an Kai-Uwe und Manfred die an diesem Abend beide Einzel und Doppel gewannen.

Zurück in Sieglar ging es dann nach langer Zeit mal wieder in die dritte Halbzeit beim Pumpe Jupp, bei Kölsch, Bratwurst und Kotelett wurde dann bis
in die frühen morgen stunden getagt. MS