gegen den VfL St. Augustin verlor man das Hinspiel in einer eiskalten Halle klar mit 9:2 ohne die damals verletzten

Sven und Kai-Uwe. In eigener Halle beim Rückspiel waren wir komplett, Andre spielte sogar im Doppel mit so waren wir gesamt

zu siebt.

Die Doppel gingen alle für uns aus, Christian/Andre gingen aber über 5 Sätze bis zum Sieg. Bei den Einzel musste Sven in seinem

ersten Spiel bedingt durch erneute Schmerzen in der Schulter dem Gegner Gratulieren. Die restlichen Einzel wurden gewonnen bei

dem Stefan wohl die schwerste und spannendste Begegnung hatte. Im 4. Satz bereits vier Matchbälle abgewehrt gewann er diesen

mit 15:13 und drehte das Spiel im 5. Satz zu seinen Gunsten.

Sven musste dann mit der schmerzenden Schulter in sein letztes Einzel wohl für längere Zeit was er unbedingt gewinnen wollte und

auch im 5. Satz für sich entschied. Mit einer starken Bilanz von 12:3 an Position 1 trug er maßgeblich an der guten Tabellen Platzierung

bei. Im letzten Spiel gegen Happerschoß wird er nicht mehr antreten und in der nächsten Saison erstmal Pausieren. Auf der Abschluss Fahrt

werden wir Ihn gebührend verabschieden.

Den Man des Abends gab es diesmal nicht, sondern die Mannschaft des Abends, die sich für das Hinspiel Ergebnis mit 9:1 Revanchierte. MS