Im letzten Spiel der Saison war in der 3. Mannschaft die Luft raus, ohne Sven (Schulterprobleme) ohne Kai-Uwe (war auf der AIDA) und ohne Stefan ( ???) ging

es nach Happerschoß zum Tabellenzweiten. Andre, Mathes und Birgit füllten die Lücken auf so dass wir immerhin zu sechst antraten.

Das Spiel verlief dann erwartungsgemäß, Christian/Andre holten im Doppel ein Spiel für uns gegen Doppel 2 von Happerschoß im 5. Satz mit 11:6.

Christian hatte dann noch Pech bei seinem ersten Einzel, dieses verlor er mit 12:10 im 5. Satz, die anderen Spiele gingen dann an den Gastgeber.

So endet die Saison für uns auf den 5. Tabellenplatz Punktgleich mit Lohmar die aber ein besseres Satzverhältnis haben, so fällt die mögliche Relegation für uns

aus was vielleicht auch ein wenig zu viel des guten wäre. Bedenkt man das Sven und Kai-Uwe verletzungsbedingt bei fast der Hälfte der Spiele fehlten.

Jetzt geht es gemeinsam auf die Abschlussfahrt nach Holland, hoffentlich diesmal ohne Sturz den es ist erneut eine Fahrradtour angesagt bei hoffentlich

gutem Wetter, wie wir es in den letzten Jahren gewöhnt sind.

Vielen Dank an alle Ersatzspieler/in für die Unterstützung in der Saison. MS