Obwohl nur Fünfter in der Gruppe A, ist die 3. Herren direkt aufgestiegen, zudem haben Sven in der Einzelwertung sowie Kai-Uwe/Stefan in der Doppelwertung in den Ranglisten Platz 1 erreicht. Glückwunsch zu diesem Erfolg, welcher sicherlich einen maßgeblichen Teil zum Aufstieg beigetragen hat.
Nach der tollen Abschlussfahrt nach Prag musste zum Saisonende nochmal in Augustin, dem direkten Tabellennachbarn, in einer Ersatzhalle (Schulkinderhaus) angetreten werden. Ohne Sven wurde dort nochmal alles gegeben und ein klarer Sieg mit 9:4 nach Hause gebracht. Da weder Umkleide noch Duschen in der Halle zur Verfügung standen, trank man noch ein Bier, welches Augustin ausgab, gemeinsam, bevor es zum Griechen ging, um die Saison ausklingen zu lassen.


Stefan hat der 3. Mannschaft eine Aufstiegsschale gespendet; diese wird nun einen würdigen Platz einnehmen.