Ohne Hans-Peter aber mit Reiner van Elst hatten wir am gestriegen Abend unser erstes Heimspiel. TTC Troisdorf startete fast in Bestbesetzung, so dass wir uns von vornherein keine großen Chancen ausrechneten. Zudem hatte Dieter große Magenprobleme, spielte aber trotzdem. Von dieser Stelle herzlichen Dank!
Die Doppel gingen alle verloren, lediglich Reiner und Jürgen konnten Meys und Fred Schumann einen Satz abnehmen. Jürgen spielte dann gegen die Nr. 2, gegen die er letztes Jahr verloren hatte. Diesmal drehte er den Spieß um und gewann. Alle weiteren Spiele gingen verloren, wobei Reiner nach gutem Spiel erst im fünften Satz, mit ein wenig Pech, gegen Fred Schumann verlor. Jürgen versuchte dann das Ergebis zu verbessern, scheiterte aber genauso wie Reiner im fünften Satz ganz knapp an einem Erfolg gegen Erich Meys. Nun geht es am Mittwoch, ohne Dieter und Reiner, nach Hennef zum zweiten Auswärtsspiel.      (JH)