Oh weh! Birgit und Jürgen zum 80. Geburtstag unseres Gründungsmitglied Norbert Schmettkordt, Mathias Räde und Dieter Hinrichs abgestellt in die 2. Herren und Andre Harder spielte in der 3. Herren. Zudem verletzte sich Alex Ghitenstein einen Tag vor dem Punktspiel. Somit blieben zum Meisterschaftsspiel gegen Donrath nur noch Christian, Carsten, Julian und Yannik als Mannschaft übrig, um sich dem Gegner zu stellen  ..... und sie machten es gut. Die beiden möglichen Doppel wurden gewonnen!!! Christian verlor aber Carsten erspielte mit einem sicheren 3 : 1 Ergebnis den nächsten Teilerfolg. Julian verlor aber Yannik gewann sicher mit 3 : 0. Hier hätte das Spiel enden sollen, denn bis dahin wehrten sich die 4 ganz tapfer. Leider war dann "der Tank leer" und die tapferen 4 verloren allesamt ihre Spieler, wobei Carsten zum wiederholten Mal eine 2 : 3 Niederlage hinnehmen musste. Das Endergebnis lautete 4 : 9. Hut ab und danke für euer Engagement. Am nächsten Freitag, letztes Spiel vor den Herbstferien, geht es nach Königswinter.      (JH)