Der Vorstand des TTC Eschmar möchte in diesem Jahr am Freitag 10.12.2021 ab 18:30 Uhr das Brettchenturnier in unserer Halle durchführen.

Aufbau ab 18:15 Uhr

Allerdings gelten dafür besondere Regeln.

Teilnahme ist nur unter der 2G-Regelung erlaubt, das bedeutet es können nur Vereinsmitglieder die Genesen oder Geimpft sind, teilnehmen.

Diesen Nachweis werden wir vor dem Turnier prüfen.

Es wird dieses Jahr kein Essen geben und während des gesamten Turniers besteht Maskenpflicht, außer man ist gerade am Spielen.

Jegliche Änderungen bei den Vorgaben des Landes NRW oder der Stadt Troisdorf im Bezug auf die Pandemielage,

kann auch noch zu Änderungen bzw. der Absage führen. Die oben genannten Regelungen gelten sowohl für Spieler, als auch für Zuschauer.

Meldet Euch entweder bei mir oder bei Eurem Mannschaftsführer für das Turnier an.

Wir hoffen, unter den gegebenen Umständen, auf einen schönen Abend zum Ausklang eines doch fordernden Jahr 2021.

Maik Apelt