Anlässlich der aktuellen Jahreshauptversammlung standen am 16. April 2024 auch Vorstandswahlen an.

Der bisherige 1. Vorsitzende Jürgen Holzhüter stand nach insgesamt 32 Jahren Vorstandsarbeit leider nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Also galt es, einen würdigen Nachfolger zu finden.

Spontan bot sich unser langjähriges Vereinsmitglied Ralf Knobloch an, diesen wichtigen Posten zu übernehmen. Die bei der Jahreshauptversammlung anwesenden Vereinskollegen konnten sich Ralf gut als ihren „Neuen“ vorstellen und wählten ihn einstimmig. Anschließend wurden die weiteren Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Es wird wohl viel beim Altbewährten bleiben, aber sicher auch in der ein oder anderen Hinsicht ein „neuer Wind“ im Verein wehen. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit und begrüßt Ralf herzlich in seinem Kreis.

Natürlich schwingt da auch etwas Wehmut mit, schließlich hat Jürgen durch seinen Einsatz den Verein und die Abläufe stark geprägt. Jetzt darf er sich zurücklehnen, nicht ohne uns sicherlich auch weiter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. (BS)