Das nächste Spiel in der Kreisliga führte die Sechs des TTC Eschmar zur DJK Stallberg-Wollsdorf. Bezeichnend für das Spiel war, dass erst mit dem letzten Einzel der Siegbringende Punkt für uns eingebracht werden konnte. Doch bis zu diesem Zeitpunkt war es ein schwieriges Stück Arbeit.

Das ging schon in den Doppeln los, denn nur Christian / Thomas konnten gewinnen. Und der letzte Punkt war das 14:12 im Fünften Satz. Volker / Maik und Jens / Gerold mussten gratulieren.

Volker war noch ein wenig von einer Erkrankung geschwächt und konnte sein Spiel nicht wie gewohnt aufziehen. Christian tat sich auch schwer und gewann nach Fünf. Thomas verlor. Jens und Maik gewannen und durch die knappe Niederlage von Gerold stand es 4 – 5 aus unserer Sicht nach der ersten Runde der Einzel.

Danach gaben wir zwar bis auf Volker kein Spiel mehr ab, mussten aber dem Gegner ein gutes Spiel attestieren, dass wir, wenn auch nur knapp, aber doch mit 9 – 6 gewannen.

Das nächste Spiel ist das Heimspiel gegen TV Rosbach.(MA)