Dank einer starken Leistung unseres mittleren Paarkreuzes, Michael und Ralf holten alle Einzelpunkte, konnte die 2. Herren gestern Abend das Spiel in Eudenbach mit 9 : 6 gewinnen. Die kleine, überheizte und sehr laute Halle, denn gleichzeitig spielte auch die 1. Herren von Eudenbach gegen Leuscheid, machte uns sehr zu schaffen. Die Leistungen schwankten sehr stark, die Doppel waren dafür der Beleg. Ungewohnt lagen wir mit 1 : 2 zurück, denn lediglich die "wilden Jungen" Can und Christian - danke für das Einspringen als Ersatzspieler - gewannen. Maik benötigte einen längeren Anlauf um sein Spiel zu gewinnen, Can verlor, dem man seinen Streß im Abitur und unzuzlängkliches Training ansah. Dann kamen die "Glanzpunkte" des gestrigen Abend, denn Michael und Ralf gewannen. Jürgen kämpte sich in 5 Sätzen durch, Christian verlor gegen einen Marterialspieler, der sein Material gut einzusetzen wußte. Halbzeit und es stand 5 : 4. Im zweiten Abschnitt eröffnete Maik die Serie mit einem Sieg, Can verlor und die Mitte holte wiederum 2 Punkte.  Jürgen verlor und Christian machte mit seinem 5 Satz-Sieg den Sack zum 9 : 6 Sieg zu. Nun noch am nächsten Freitag gegen Neunkirchen zu Hause und bei einem weiteren Sieg kann die Mannschaft noch einen Relegationsplatz für die Aufstiegsrunde ergattern. Jürgen fährt in den Urlaub und so muss Christian mithelfen den Erfolg zu sichern.  (JH)