Am gestrigen Abend empfingen Jürgen, Dieter, Christian, Birgit, Karsten und erstmals dabei, Gregor Axler, die Mannschaft von TuS Eudenbach zum fälligen Meisterschaftsspiel. Die Doppel spielten in der Aufstellung Birgit und Jürgen, Dieter und Karsten sowie Christian und Gregor. Bis auf das Doppel 1, Birgit und Jürgen, verloren die beiden anderen Doppel ihr Spiel. Jürgen gewann klar gegen die gegnerische Nr. 2, die anderen verloren trotz heftiger Gegenwehr.  Karsten kämpfte sich mit ansehnlichen Spiel bis in den 5. Satz, verlor dann aber  diesen zu 8. Gregor zeigte mit seinem unangenehmen Spiel, dass er gleichfalls in der Lage ist, zukünftig den ein oder anderen Punkt zu erspielen. Damit stand es zur "Halbzeit"  2 : 7. Jürgen gewann, nach 0 : 2, sein zweites Spiel. Leider kam danach kein Punkt mehr , so dass wir letztendlich mit 3 : 9 das Spiel verloren. Nun müssen wir am nächsten Sonntag, "mitten in der Nacht", zum derzeitigen Tabellenzweiten nach Happerschoß.     (JH)